Über mich

Als kleines Mädchen war ich schon immer begeistert von der Wirkung, wenn eine schöne Frau einen Raum betrat und habe mich immer gefragt? Wie hat sie das gemacht? Deswegen habe ich mich auf die Reise gemacht das Geheimnis hinter dieser Schönheit zu finden. Mein Ziel ist es, egal ob Model, Promi, Braut, Mutter oder Businessfrau, dass sich jede Frau wunderschön fühlt und toll aussieht!

Seit 2012 arbeite ich als hair&make up artist in der Fashion- und Beauty Industrie. Nach meiner professionellen Ausbildung zum hair&make up artist habe ich durch Fortbildungen und Auslandsaufenthalte mein handwerkliches Wissen gefestigt und perfektioniert. In London habe ich der international erfolgreichen Make-up Artistin Lucy Bridge assistiert und habe dadurch bei großen internationalen Shootings mitgewirkt. In München arbeite ich mit namenhaften Firmen wie Google, BMW, Mercedes, Sixt, Wackelt, ROECKL, myClip Studio, Münchner Flughafen und Airfield, Phill&Philly  zusammen. Mit bekannten Fotografen gibt es Veröffentlichungen von Fashion Strecken in den Magazinen HUF Magazine, Braut Magazin, Liike Magazin, Curvy Magazin,Yoko und PUMP Magazine.
Zudem arbeite ich mit führenden Weddingplanern wie Kerrin Wiesener von Signature Events,  Desiree Kremer von Desire-Traumhochzeiten und Maja von Schmeling von Oui Wedding zusammen und kreiere Haare- und Makeup Looks für Bräute auf unvergesslichen Hochzeiten im In/ und Ausland.
Zu den Prominenten die bei mir in der Maske saßen, zählen Caroline Kebekus, Sonja Gerhardt sowie Sophia Thomalla.

Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe, mit ein paar gezielten Pinselstrichen und dem gekonnten hairstyling jeder Frau ihren „WOW Moment“ zu geben.