Flechtfrisur zum Oktoberfest

 

Meine Kollegin Daniela und Ich Flechten dieses Jahr zur Wiesn tolle Flechtfrisuren zum Oktoberfest. In einem Blumenladen gleich an der U Bahn Station Schwanthalerhöhe könnt ihr euch von uns moderne Wienfrisuren zaubern lassen und euren Look mit einem tollen Blumenkranz veredeln. So seit ihr perfekt gestylt und mit Sicherheit ein absoluter Hingucker. Wir wollen unsere Freude am Oktoberfest und den dazu passenden traditionellen Flechtfrisuren mit euch teilen. Wir freuen uns auf Euch.

 

hier kannst du bei unserem Buchungsportal ganz einfach deinen Termin buchen!

 08:00 -18:00
In der Tischerie – Kazmairstr.33 , München

 

Wild, romantisch, locker! Zeig bayrisches Stilbewusstsein und lass dir von uns eine trendy Flechtfrisur zaubern. Abgestimmt auf Dich und Dein Dirndl schenkt es Deinem Wiesnlook das gewisse Etwas. Dein Styling ist übrigens in 30 Minuten fertig – danach trennen dich nur noch 10 Minuten Fußweg von der ersten Maß. Prost!

Flechtfrisur 30€

Natürlich, verspielt, frech! Veredle Deine Flechtfrisur mit einem wunderschönen Blumenkranz aus frischen Schnittblumen, die Dich Deinen ganzen Wiesnbesuch lang begleiten. Dein Blumenkranz übersteht übrigens jede Tanzeinlage auf der Bierbank. Schatzis, schickt uns ein Foto!

Flechtfrisur plus Blumenkranz 45€

Buche jetzt deinen Termin